Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Heute morgen wurden ja die neuesten Nintendo-Games bekannt gegeben - neben einer Welle der gespielten Entrüstung haben sich die meisten über diverse Ankündigungen gefreut. Ein paar davon gefallen mir auch sehr:

 

Liste jetzt 'komplett' und auch mit bereits bekannten Titeln gefüllt

 

Another Code: R, Gateway of Memory (Nintendo) 2009

 

Another Code auf dem DS war schon geil, und das wird sicherlich auch toll images/smilies/m-grin01.gif Bin gespannt, wie die Wii-Steuerung implementiert wird. Sehr interessanter Titel!

 

 

Cosmic Walker (Nintendo) 2009

 

Interessanter Name, mal schauen was das wird. Ist zwa kein richtiger Eindruck, aber immerhin schon mal ein interessanter Titel.

Das Video ist nicht sehr vielaussagend. Mal abwarten. Das Weltraumsetting könnte aber durchaus was werden.



Takt of Magic (Nintendo) 2009

 

In dem Video war Gameplay ähnlich 'Lost Magic' zu sehen. Zuabersprüche mit der Wii FB nachzeichnen... mal schauen wie es wird. Sieht zum interessant aus.

 

 

Sin & Punishment 2 (Nintendo) 2009

 

Oh yeeeeeees! S&P2. Der Vorgänger war auf dem N64 schon richtig cool (ich liebe die VC =) ), und der Nachfolger wird definitiv geholt images/smilies/m-grin01.gif

 

 

(Neuer Tales of Teil?)

 

(Muss man dazu etwas sagen? Tales of ist eine brauchbare Alternative für Final Fantasy (für mich zum.) und wird bestimmt verdammt cool!)

 

 

Dynamic Slash

 

In der News gab es ja bereits Gemecker von wegen Schienen und so... und wenn schon! Die Thematik rund um die nordische Mythologie macht das imo mehr als wett images/smilies/m-smile.gif

 

 

Forever Blue 2

 

Habe Teil 1 mal angespielt und war positiv überrascht... wenn man die Umgebungen ausbaut und mehr Inhalt (Tierarten, Modi) reinbaut, könnte das was werden. Gut ausschauen tuts zum. images/smilies/m-smile.gif

 

 

Arc Rise Fantasia

 

Dank bewegter Bilder ein Titel, den es sich zu verfolgen lohnt images/smilies/m-smile.gif Sieht nach ToS-mäßigem Gameplay aus.

 

 

Fragile

 

Das Video bestätigt meinen positiven Gesamteindruck. Hoffentlich kommt das hier heraus!

 

 

Muramasa: The Demon Blade

 

Coole 2D-Grafik, nettes Video, fantasievolle Gegner - gekauft!

 

 

Gesamteindruck: Joa, jetzt gibt es wirklich massenweise Wii-Games, die es sich zu kaufen lohnt. Bei den meisten hat man zwarnoch wenige Infos, aber das könnte sich alsbald ändern. Ich hoffe auf das Beste, erwarte aber nichts, was einen wie Galaxy oder MP3 bewegt.


Tags:

Nintendo Wii


Bewertung: cool!

20 Kommentare

Refresh
Am 02 Okt um 11:34 shugo
Another Code images/smilies/m-aargh.gifimages/smilies/m-aargh.gifimages/smilies/m-aargh.gif

für mich die beste Ankündigung ich liebe dieses Spiel

Am 02 Okt um 11:35 mr review
ich finde cosmic walker am geilsten! das hört sich schon so kacke an, dass es interessant werden könnte images/smilies/m-wink.gif

Am 02 Okt um 11:37 Mailenstein
Alles Bombe, 5*, weitermachen images/smilies/m-grin01.gif !!!

Am 02 Okt um 11:41 Yggdrasill
mr review:
ich finde cosmic walker am geilsten! das hört sich schon so kacke an, dass es interessant werden könnte images/smilies/m-wink.gif


Interessante Logik images/smilies/ugly.gif

@shugo: Another Code ist mit die beste Ankündigung:aargh: images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif

@Mailenstein: Wird gemacht images/smilies/m-razz01.gif

Am 02 Okt um 11:43 Mailenstein
Ich mein Hallo, Sin & Punishment 2 !!!!!!111
Die Wii läuft auf Hochtouren bzw. deren Zylinder. Einfach Bombe der heutige Tag!

Am 02 Okt um 11:43 shugo
Yggdrasill:

@shugo: Another Code ist mit die beste Ankündigung images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif


Wird vorbestellt hofftentlich wird es wesentlich länger als der DS Teil. Weis man den schon um was sich die Story dreht?

Am 02 Okt um 11:46 Yggdrasill
Mailenstein:
Ich mein Hallo, Sin & Punishment 2 !!!!!!111
Die Wii läuft auf Hochtouren bzw. deren Zylinder. Einfach Bombe der heutige Tag!


Sin and Punishment 2 wird genügend gewürdigt, sollte es hier erscheinen images/smilies/ugly.gif

Jep, und ich kann NICHT nachvollziehen, was es bei DEM Line Up zu meckern gibt^^

@shugo: Ich denke mal, im Laufe des Tages werden kleinere Details schon kommen images/smilies/m-grin01.gif

Am 02 Okt um 11:51 shugo
Yggdrasill:
@shugo: Ich denke mal, im Laufe des Tages werden kleinere Details schon kommen images/smilies/m-grin01.gif


hoffentlich ich hab mir schon beim Spielen auf dem DS gedacht das es so geil wäre auf dem Wii und der Spiele Gott hat mich erhört images/smilies/huldig.gifimages/smilies/huldig.gif


Am 02 Okt um 11:53 w4yn3
Die Games im Video kommen in genau der Reihenfolge, in der sie in der News gelistet sind.^^

Am 02 Okt um 11:55 Yggdrasill
w4yn3:
Die Games im Video kommen in genau der Reihenfolge, in der sie in der News gelistet sind.^^


Ah, vielen dank für diese Info images/smilies/m-smile.gif

Werd das gleich nochmal durchchecken images/smilies/m-grin01.gif

@shugo: Oder hast du einfach Nintendo einen Brief geschrieben und sie um AC2 angefleht? Man weiß ja nie images/smilies/ugly.gif

Am 02 Okt um 11:55 Zissou
gut das es zur abwechslung mal wieder richtige spiele sind. aber nix spektakuläres dabei. nix in dem format das die konsole wieder interessanter machen könnte, wenn man die line ups der anderen als vergleich hinzuzieht. alles kleine "fische" die angekündigten games.

Am 02 Okt um 11:56 Yggdrasill
Zissou:
gut das es zur abwechslung mal wieder richtige spiele sind. aber nix spektakuläres dabei. nix in dem format das die konsole wieder interessanter machen könnte, wenn man die line ups der anderen als vergleich hinzuzieht. alles kleine "fische".


Das ist natürlich wahr, aber als Nintendo-Only hat man gelernt, auch 'kleine Fische' zu schätzen images/smilies/m-razz01.gif

Außerdem: Kleinvieh macht auch Mist images/smilies/m-wink.gif

Zugegeben, gegen die Blockbuster der PS3 oder 360 ist das nicht viel, trotzdem sind einige interessante Titel dabei images/smilies/m-smile.gif

Am 02 Okt um 12:10 Enemy Navy
Und wo bleiben die Übergames??

Am 02 Okt um 12:16 TheFlash
Cosmic Walker gefällt mir von der Atmosphäre her. Und hat die beste Grafik aller im trailer gezeigten spiele!!!

Am 02 Okt um 12:30 Yggdrasill
Flashmen:
Cosmic Walker gefällt mir von der Atmosphäre her. Und hat die beste Grafik aller im trailer gezeigten spiele!!!


Ich finde, Forever Blue sieht am besten aus images/smilies/m-smile.gif

Die Pinguine und der Delphin... Hammer oO

Am 02 Okt um 12:42 Kamikazejoe
TALES OF!!!!!!!!!!!!!!!!! images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif


aber erstmal will ich ToV images/smilies/m-smile.gif

Am 02 Okt um 13:16 GreenFlash
ein tales of? wurde davon etwa was gezeigt? images/smilies/m-eek.gif
Wo? WO? WOOOOO????!!!! images/smilies/m-aargh.gif

Am 02 Okt um 13:38 Yggdrasill
GreenFlash:
ein tales of? wurde davon etwa was gezeigt? images/smilies/m-eek.gif
Wo? WO? WOOOOO????!!!! images/smilies/m-aargh.gif


Nun ja, es wurde nichts gezeigt, aber vor der großen, geupdateten Liste war zu lesen "Neuer Tales of"-Teil. Den Eintrag habe ich zu diesem Zeitpunkt verfasst und ging davon aus, dass es als Video zu sehen ist. Werde es in Klammern setzen, da das so nicht ganz stimmt images/smilies/m-smile.gif

Am 02 Okt um 13:41 GreenFlash
Yggdrasill:


Nun ja, es wurde nichts gezeigt, aber vor der großen, geupdateten Liste war zu lesen "Neuer Tales of"-Teil. Den Eintrag habe ich zu diesem Zeitpunkt verfasst und ging davon aus, dass es als Video zu sehen ist. Werde es in Klammern setzen, da das so nicht ganz stimmt images/smilies/m-smile.gif


achso ich dachte schon ich hätte was verpasst images/smilies/m-grin01.gif

Am 03 Okt um 06:10 StefSan
find die meisten Games auch klasse. images/smilies/m-grin01.gif

S&P2 wird rocken images/smilies/m-aargh.gif

bin uaf das neue Tales of gespannt x)

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden