Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Ich war so verrückt und habe mir bei Game Legends Folgendes bestellt:

 













 




Das Master-Schwert kam bereits vor mehreren Tagen an, leider habe ich noch kein Platz an der Wand gefunden...

Es ist eine Nachbildung der Klinge, wie man sie in OoT findet. Der Knauf und der Griff sind blau, die Parierstangen stellen zwei Adlerflügel dar, die Klinge selber fängt schmal an und wird breiter, um dann wieder schmal zu werden.

Für ein Deko-Schwert ist die Verarbeitung der Klinge nicht gerade überragend; das Triforce-Emblem sieht cool aus, aber das gut zu lesende "Pakistan" darunter stört einfach!

Nichtsdestotrotz, ein sehr schmuckes Teil, aber auch sündhaft teuer. 120 € müsst ihr hinblechen, wenn ihr Ganon auch zu Hause ohne Konsole bezwingen wollt.

Tags:

Nintendo Zelda


Bewertung: Keine Wertung

24 Kommentare

Refresh
Am 11 Sep um 13:48 Cerberus
hübsches teil images/smilies/m-smile.gif
aber nicht, dass du dich jetzt für link hältst und amok läufst

Am 11 Sep um 13:49 SnapDragon
Für einen Schwertkämpfer und Zelda-Fan wie dich sicher interessant. images/smilies/m-razz.gif
Ich bleib lieber bei meinen Samuraischwertern. images/smilies/m-wink.gif
Wie schwer ist das Ding? Welches Material?

Am 11 Sep um 13:55 Yggdrasill
divinity:
hübsches teil images/smilies/m-smile.gif
aber nicht, dass du dich jetzt für link hältst und amok läufst


Nee, das taugt nicht zum Amok-Lauf images/smilies/xdsmileyvj7.gif

@SnapDragon: Es wiegt ca. 1- 2 kg. Der Knauf ist aus irgeneinem metall-ähnlichen Plastik, das Griff.Material sagt mir leider nichts - ich vermute irgendeinen Kunststoff. Die Klinge ist aus Metall, aber extrem Leichtes und kein sehr Robustes. Die Parierstange so ein Zwischending aus Plastik und Metall.

Kenne mich da insgesamt nicht so gut aus^^

Am 11 Sep um 14:45 shugo
Yggdrasill:


Nee, das taugt nicht zum Amok-Lauf images/smilies/xdsmileyvj7.gif



zum Einbrecher vermöbeln wirds schon reichen.

Am 11 Sep um 14:49 Yggdrasill
shugo:


zum Einbrecher vermöbeln wirds schon reichen.


Denen hetze ich meine Katzen auf den Hals, die mögen Frischfleisch images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 11 Sep um 14:55 shugo
Yggdrasill:


Denen hetze ich meine Katzen auf den Hals, die mögen Frischfleisch images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Wenns Katzen vom Friedhof der Kuscheltiere sind dann sicherlich. Aber wenn sie so sind, wie die Katze von meinen Eltern, dann passiert nicht mehr als pfauchen.
Deswegen hab ich kleine Kampfschildkröten. Irgendwann sind sie Erwachsene TMNT images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 11 Sep um 14:59 Cerberus
Yggdrasill:


Nee, das taugt nicht zum Amok-Lauf images/smilies/xdsmileyvj7.gif


wie wärs mit cosplay? images/smilies/m-wink.gif




shugo:


Wenns Katzen vom Friedhof der Kuscheltiere sind dann sicherlich.


omg images/smilies/m-rofl3.gif

Am 11 Sep um 15:03 Yggdrasill
shugo:


Wenns Katzen vom Friedhof der Kuscheltiere sind dann sicherlich. Aber wenn sie so sind, wie die Katze von meinen Eltern, dann passiert nicht mehr als pfauchen.
Deswegen hab ich kleine Kampfschildkröten. Irgendwann sind sie Erwachsene TMNT images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Lol images/smilies/m-lol.gif

Ich muss sie nur noch vergraben... kennst du einen Ort? images/smilies/ugly.gif

Kenne ich, als ich klein war, waren meine alten Katzen sowas von faul... die kamen immmer nur, um zu fressen, oder wenn sie spielen wollten. Sonst durfte ma sie nicht streicheln^^

@dvinity: Nee, Cosplay ist nicht so mein Fall. Aber zum Angeben aufm Mittelaltermarkt reicht es images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 11 Sep um 15:08 shugo
Sicherlich kenn ich einen Ort, steht doch im Buch beschrieben images/smilies/uglylaugh.gif

Am 11 Sep um 15:09 p13t
Das Masterschwert fand ich schon immer hässlich. (Zu Spielzeug mäßig...)

Der Zweihänder bei Ocarina of Time ruled alles images/smilies/m-cool.gif

Am 11 Sep um 15:13 Yggdrasill
shugo:
Sicherlich kenn ich einen Ort, steht doch im Buch beschrieben images/smilies/uglylaugh.gif


Ich dachte egtl eher an einen Ort hier in D images/smilies/m-razz01.gif

@piet: Wenn es das Biggoron-Schwert gäbe, hätte ich es bereits images/smilies/m-smile.gif

Am 11 Sep um 15:24 Cerberus
Yggdrasill:


Ich dachte egtl eher an einen Ort hier in D images/smilies/m-razz01.gif



spontan würde mir nur der bundestag einfallen.
die sehen schon so aus images/smilies/m-angst.gif

hast du auch so ne schöne okarina?

Am 11 Sep um 15:25 Yggdrasill
divinity:


spontan würde mir nur der bundestag einfallen.
die sehen schon so aus images/smilies/m-angst.gif

hast du auch so ne schöne okarina?


Nein, leider nicht, aber wenn ich iwann mal richtig Geld verdiene, kommt mehr Merchandising images/smilies/m-smile.gif

Am 11 Sep um 15:46 Fisher
Ihr immer mit eurem Merchandise. images/smilies/ugly.gif

Dann stelle ich mal traditionell die Frage:

Was macht man damit? images/smilies/uglylaugh.gif

Am 11 Sep um 15:47 Yggdrasill
Fisher:
Ihr immer mit eurem Merchandise. images/smilies/ugly.gif

Dann stelle ich mal traditionell die Frage:

Was macht man damit? images/smilies/uglylaugh.gif


Da lautet eher die Frage: Was macht man ohne? images/smilies/m-razz01.gif

Und nix gegen Merchandise, das ist toll images/smilies/m-grin01.gif.. sofern man zuviel Geld hat images/smilies/ugly.gif

Am 11 Sep um 15:49 Fisher
Yggdrasill:


Da lautet eher die Frage: Was macht man ohne? images/smilies/m-razz01.gif

Und nix gegen Merchandise, das ist toll images/smilies/m-grin01.gif.. sofern man zuviel Geld hat images/smilies/ugly.gif

Bei einer *insert random DoA Girl*-Figur würde ich ja nichts sagen... images/smilies/ugly.gif

Am 11 Sep um 15:50 Yggdrasill
Fisher:

Bei einer *insert random DoA Girl*-Figur würde ich ja nichts sagen... images/smilies/ugly.gif


Gegen Samus hätte ich auch nix einzuwenden.. aber bitte ohne Rüstung und Anzug images/smilies/m-razz01.gif

Am 11 Sep um 15:55 Fisher
Yggdrasill:


Gegen Samus hätte ich auch nix einzuwenden.. aber bitte ohne Rüstung und Anzug images/smilies/m-razz01.gif

Samus > All

Davon gehe ich eh jederzeit aus. images/smilies/m-razz01.gif

Am 11 Sep um 15:59 Cerberus
franziska von karma >>>>> all images/smilies/m-love8.gif

Am 11 Sep um 16:01 Fisher
divinity:
franziska von karma >>>>> all images/smilies/m-love8.gif

Immer noch nicht dazu gelernt? images/smilies/aufsmaul0.gif

Am 11 Sep um 16:09 Cerberus
Fisher:

Immer noch nicht dazu gelernt? images/smilies/aufsmaul0.gif



hups, hab was vergessen


miles >>>>> franziska >>>> all images/smilies/m-blushed.gif

Am 11 Sep um 16:13 Yggdrasill
Fisher:

Samus > All

Davon gehe ich eh jederzeit aus. images/smilies/m-razz01.gif


Braaaaaaav images/smilies/m-grin01.gif

Am 11 Sep um 16:17 Fisher
divinity:



hups, hab was vergessen


miles >>>>> franziska >>>> all images/smilies/m-blushed.gif

images/smilies/uglyspitze.gif Bravo.

Am 25 Nov um 20:29 Gamulkas
Wusste gar nicht das du das Schwert "auch" hast. Den dieses Schwert bekommt man auf meiner Lan auch, wenn man die Masterwertung gewinnt! images/smilies/m-eek.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden