Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und habe auch gleich ein neues Video im Schlepptau images/smilies/m-smile.gif Viel Spaß!

 

https://& Wenn die Erde in der Vergangenheit von einem Asteroiden getroffen wurde, war dies eine riesige Katastrophe, die das Leben auf der Erde beinahe jedes Mal an den Rand des Aussterbens brachte. Diese Impakte hinterließen freilich Einschlagkrater auf der Erde. Während kleinere Einschläge vor allem kleine Krater übrig ließen, so haben größere Einschläge das Gesicht der Erde entscheidend mitgestaltet. Wie diese größeren Einschläge ausgesehen haben könnten und was sie hinterließen, erfahrt in diesem Video!


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

4 Kommentare

Refresh
Am 23 Nov um 20:37 Dyn4m1k3
Ha, erst neulich wollte ich genau sowas mal wissen, weil ich iwas zum Tod der Dinosaurier gesehen hab, coole Sache Yggi!

Am 24 Nov um 19:52 Yggdrasill
Dyn4m1k3:
Ha, erst neulich wollte ich genau sowas mal wissen, weil ich iwas zum Tod der Dinosaurier gesehen hab, coole Sache Yggi!


Vielen Dank images/smilies/m-grin.gif

Wo hast du das was gesehen? Interessiert mich schon sehr images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 27 Nov um 11:25 Dyn4m1k3
Ach na einfach in Dinosaurier Büchern oder iwelchen Dokus auf N24 images/smilies/SC31.png

Am 29 Nov um 11:17 BellatrixBlack
Damals wie heute ein unglaublich beeindruckendes Format, welches du da betreibst. images/smilies/a-goodwork.gif
Kurioserweise habe ich mich genau zu diesem Thema vor wenigen Wochen auseinander gesetzt images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden