Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Das Leben auf der Erde ist - im interplanetaren sowie gesamtkosmischen Kontext gesehen - eine absolute Ausnahme. Diese Ausnahme erscheint uns Menschen, die wir über das Leben nachdenken, als eine Alltäglichkeit.

 

In diesem Video erkunden wir, warum es zum Leben auf der Erde gekommen ist und welche Zufälle dafür verantwortlich sind, dass sich mehrere Millionen Arten auf der Erde tummeln. Wir betrachten, welche Zufälle im Sonnensystem, auf der Erde und in der gesamten Galaxis notwendig waren und sind, um Leben entstehen zu lassen.

 

Viel Spaß beim Video images/smilies/m-smile.gif

 

 

https://

 

 

Wenn ihr Yggi's Kosmos auf Facebook abbonnieren wollt, könnt ihr das hier tun images/smilies/m-smile.gif

Und der Link zum Video ist hier.


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

9 Kommentare

Refresh
Am 01 Aug um 18:10 WinnieFuu
Mach mal einen anderen Bloghintergrund images/smilies/m-sick.gif

Am 01 Aug um 18:31 Yggdrasill
WinnieFuu:
Mach mal einen anderen Bloghintergrund images/smilies/m-sick.gif


Das merke ich jetzt erst, ist ja schrecklich oO

Wird gemacht!

Am 01 Aug um 18:41 Kytaro
YouTube Link wäre auch eine feine Sache images/smilies/m-smile.gif

Am 01 Aug um 19:51 Yggdrasill
Kytaro:
YouTube Link wäre auch eine feine Sache images/smilies/m-smile.gif


Ist eingefügt images/smilies/m-smile.gif

Am 02 Aug um 07:08 Kytaro
Yggdrasill:


Ist eingefügt images/smilies/m-smile.gif


Danke images/smilies/knuffel1.gif

Am 02 Aug um 09:37 WinnieFuu
Yggdrasill:


Das merke ich jetzt erst, ist ja schrecklich oO

Wird gemacht!

Danke.
Schönes Video.
Hast du nicht schon einmal einen geschriebenen Blog darüber verfasst? Kam mir sehr bekannt vor.
Da wird einem direkt die Vergänglichkeit wieder bewusst.

Am 02 Aug um 10:25 Yggdrasill
WinnieFuu:

Danke.
Schönes Video.
Hast du nicht schon einmal einen geschriebenen Blog darüber verfasst? Kam mir sehr bekannt vor.
Da wird einem direkt die Vergänglichkeit wieder bewusst.


Vor vielen Jahren habe ich schon mal was darüber geschrieben. Fand es passend, das mal zu einem Video zu machen images/smilies/m-smile.gif

Und was Vergänglichkeit angeht - das ist ja bekanntlich alles, obgleich manches als ewig erscheint. Finde es immer wieder interessant, wie viel es da Draußen gibt, das uns Menschen auf Jahrmillionen hinweg überdauern wird.

Am 02 Aug um 19:46 Eraza
War wieder einiges dabei was ich nicht wusste. Mach nbitte weiter so, deine Videos sind super informativ und gut erklärt.

Am 03 Aug um 04:15 Yggdrasill
Eraza:
War wieder einiges dabei was ich nicht wusste. Mach nbitte weiter so, deine Videos sind super informativ und gut erklärt.


Danke für deinen Kommentar. Genau das motiviert mich, weiterzumachen images/smilies/m-smile.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden