Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Den 18. Dezember werde ich mir für die Zukunft sehr gut merken können, denn an diesem Tag war ich in Star Wars: Das Erwachen der Macht,

 

Warum mir der Film so gut gefallen hat, werde ich im Video verraten!

 

Nur eines: Das Review enthält viele Spoiler - wenn ihr euch den Filmgenuss nicht vermiesen lassen wollt, solltet ihr dieses Review erst hören, wenn ihr den Film gesehen habt images/smilies/m-smile.gif 

 

https:// 

 

Link zum Yggi's Kosmos FB Profil:

 

https://www.facebook.com/Yggis-Kosmos-461727973847526/?ref=hl

 

Link zu meinem Youtube-Profil:

https://www.youtube.com/channel/UCEI2CJCaMKZVEtrUKzubaSA


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

4 Kommentare

Refresh
Am 19 Dez um 17:15 Kytaro
Kannst du bitte den Link hinzufügen?

Danke images/smilies/m-smile.gif

Am 19 Dez um 18:54 Yggdrasill
Ist hinzugefügt images/smilies/m-grin01.gif Hier der Link zu meinem Facebook:

https://www.facebook.com/Yggis-Kosmos-461727973847526/?ref=hl

Am 22 Dez um 10:35 Dyn4m1k3
ich kann deine empfindungen beim ansehen dieses grandiosen films total nachvollziehen. wieso es sich so vertraut und bekannt anfühlt liegt auch daran,dass es bewusst eine art mischung aus reboot und weiterentwicklung darstellt, also ist das schon so gewollt.
habe mir auch nur den teaser trailer und den 1. trailer zu sehen um hart geflasht zu werden.
bei punkt 5 habe ich auch laut geschrien :/
die tragweite dieser szene wird sich bestimmt noch zeigen images/smilies/m-wink.gif
tolles review,sehr emotional images/smilies/m-smile.gif

Am 22 Dez um 13:17 Yggdrasill
Dyn4m1k3:
ich kann deine empfindungen beim ansehen dieses grandiosen films total nachvollziehen. wieso es sich so vertraut und bekannt anfühlt liegt auch daran,dass es bewusst eine art mischung aus reboot und weiterentwicklung darstellt, also ist das schon so gewollt.
habe mir auch nur den teaser trailer und den 1. trailer zu sehen um hart geflasht zu werden.
bei punkt 5 habe ich auch laut geschrien :/
die tragweite dieser szene wird sich bestimmt noch zeigen images/smilies/m-wink.gif
tolles review,sehr emotional images/smilies/m-smile.gif


Erstmal Danke für die Komplimente images/smilies/m-smile.gif

Ich bin sehr froh, dass der Film so sehr an die Originale erinnert. Manche bemängeln das in ihren Kritiken, und damit liegen sie auch nicht falsch - es ist aber genau dieser Aspekt, der den Film so vertraut macht.

Und eben noch viele andere tolle Aspekte!

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Figur weiterentwickeln wird und was man aus ihm macht images/smilies/m-smile.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden