Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Es gibt da draußen verdammt cooles Merchandising für nahezu jedes Fandom der Welt – doch manche Artikel und Dinge sind einfach nur übertrieben sinnlos und haben wenig mit ihrer ursprünglichen Idee zu tun.

 

Wegen des bald anlaufenden siebten Teils von Star Wars wollen wir einen Blick auf die 10 übertriebensten und am wenigsten notwendigen Merchandising-Artikel von Star Wars werfen. Viel Spaß!

 

 

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch auf Facebook oder Youtube abonnieren! images/smilies/m-smile.gif


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

2 Kommentare

Refresh
Am 22 Dez um 10:31 Dyn4m1k3
das ist ja fast ein haul images/smilies/m-grin01.gif
also ich kann dich ein stück nachvollziehen, seit knapp einem jahr ist mir die star wars produkt überpräsenz hab ich auch schon bemerkt.
zu lego star wars: da lass ich echt nix drüber gehen,ich find's mega cool und die lego star wars reihe gibt's ja schon ewig, weit länger als ninjago oder simpsons, aber okay mag auch geschmack sein.
du hast eine coole top10 erstellt,besonders bei platz eins musste ich herzhaft lachen images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 22 Dez um 16:21 Yggdrasill
Lego Star Wars ist schon saucool, aber da ist mir die Marke doch ein wenig zu überrepräsentiert. Ich finde es richtig krass, welche Menge an Marken - abgesehen von Star Wars selbst - bei Lego oder Disney mittlerweile versammelt sind oO

Dyn4m1k3:

du hast eine coole top10 erstellt,besonders bei platz eins musste ich herzhaft lachen images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Ich konnte nur den Kopf schütteln, aber man muss auch zwangsläufig lachen images/smilies/m-grin01.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden