Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Liebe Fans des schnellen Rennens, letzte Woche Donnerstag habe ich mir, begierig wie ich darauf war, endlich FAST Racing Neo für die WiiU heruntergeladen. Ich habe zwar kein Spiel erwartet, das mit FZero GX (Game Cube) oder FZero X (N64) konkurrieren kann, doch wurde ich positiv überrascht - FAST Racing Neo bietet eine groß Herausforderung und macht verdammt viel Spaß.

 

Ein paar von euch haben das Spiel auch schon heruntergeladen. Im Folgenden möchte ich euch ein Playthrough durch den leichtesten und langsamsten der Schwierigkeitsgrade zeigen, Subsonic. Es gibt noch zwei weitere, Super- und Hypersonic, an die ich mich jedoch noch nicht herangetraut habe images/smilies/m-smile.gif

 

Viel Spaß beim Schauen! (Nur den letzten Teil habe ich übrigens mit Kommentar aufgenommen, da mein PC die Woche beim Aufnehmen der Videos gesponnen hat...).

 

 

Subsonic Cobalt Cup

 

 

 

Subsonic Xenon Cup

 

 

 

Subsonic Titanium Cup

 

 

 

Subsonic Neon Cup

 


Tags:

Fast Racing Neo WiiU eShop


Bewertung: Keine Wertung

9 Kommentare

Refresh
Am 15 Dez um 18:18 Avi
Wie ich keinen Platz mehr auf der Wii U habe. images/smilies/m-sad5.gif Und damit meine ich wirklich keinen Platz.

Danke für die Videos! images/smilies/SC29.png

Am 15 Dez um 19:35 Yggdrasill
Avitus:
Wie ich keinen Platz mehr auf der Wii U habe. images/smilies/m-sad5.gif Und damit meine ich wirklich keinen Platz.

Danke für die Videos! images/smilies/SC29.png


Hast du keine externe Festplatte?

Ich habe eine Externe angeschlossen. Die ist 500 GB groß. Da WiiU-Spiele im Generellen nicht so groß sind, belegen alle meine VC-Titel und sonstigen digital heruntergeladenen Games gerade mal ~100 GB.

Eine 250 GB große Festplatte würde da doppelt und dreifach ausreichen - zudem sind die ja nicht mehr so teuer images/smilies/m-grin01.gif

Am 15 Dez um 21:11 Avi
Ich bin leider kein Fan externer Platten und hatte bis Xenoblade Chronicles X und die ganzen Datenpakete auch geglaubt das mir der Wii U Speicher genügen würde. Ich glaube ich muss nun wirklich so langsam umdenken. images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 15 Dez um 21:26 Yggdrasill
Avitus:
Ich bin leider kein Fan externer Platten und hatte bis Xenoblade Chronicles X und die ganzen Datenpakete auch geglaubt das mir der Wii U Speicher genügen würde. Ich glaube ich muss nun wirklich so langsam umdenken. images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Ich hatte schon den Gedanken, mich mit einer SSD zu begnügen. Die sind schnell und halten lange, obgleich sie teurer sind als "normale" Festplatten.

Hast du denn sonst keine digitalen Spiele?

Am 15 Dez um 22:05 Avi
Ich habe Xenoblade Chronicles digital, (zum zweiten mal, diesmal als DL gekauft) New 3D World, MK8 und Animal Crossing Wild Wold. ^^

Am 15 Dez um 23:23 Yggdrasill
Avitus:
Ich habe Xenoblade Chronicles digital, (zum zweiten mal, diesmal als DL gekauft) New 3D World, MK8 und Animal Crossing Wild Wold. ^^


Da kommt in der Tat einiges zusammen oO

Ist AA Wild World nicht ein 3DS-Titel?

Digital habe ich: Pikmin 3, 3D World, Smash Bros, Monster Hunter, Wind Waker HD

Ziemlich viele VC-Titel, etwa 20 an der Zahl images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Und auch einige Indie Titel. Da kommen 100+ GB schnell zusammen^^

Am 16 Dez um 00:00 Dyn4m1k3
finds echt cool,,dass du davon LP's machst aber wieso kommentierst du nicht?sehr schade images/smilies/m-sad.gif

Am 16 Dez um 00:06 Yggdrasill
Nintendonist:
finds echt cool,,dass du davon LP's machst aber wieso kommentierst du nicht?sehr schade images/smilies/m-sad.gif


Das tu' ich erst im vierten Video. Mein Computer hat ein wenig gesponnen und es nicht zustande gebracht, Audio UND Video aufzunehmen images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 16 Dez um 23:53 Dyn4m1k3
Yggdrasill:


Das tu' ich erst im vierten Video. Mein Computer hat ein wenig gesponnen und es nicht zustande gebracht, Audio UND Video aufzunehmen images/smilies/xdsmileyvj7.gif


achso dann werd ich mal weiter schauen images/smilies/m-wink.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden