Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Exklusiver Bericht mit bisher unbekannten, aber wahren Fakten.

 

Habe heute in der Gamer-Zeitung "Breaking News" folgenden Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

 

 

 

Dementierten Berichten Sonys zufolge habe das Verschwinden eines ihrer wichtigsten Schiffe, der MS VITANIC 2, nichts mit dem Zeitungsartikel zu tun. EIn findiger Reporter hat jedoch das untergehende Schiff abgelichtet:

 

 

 

 

Während dessen wartet die Sony-Splittergruppe der "Sony Defense Force" im Hinterland irgendeines unbesiedelten Fleckchen Erdes weiterhin auf die Geburt ihres Heilands:

 

 

 

Anonymous sprach zudem in einem Interview mit einem sich nicht nennen wollenden Käseblatt folgende Warnung an Sony aus: "Wir beobachten euch, wir verfolgen jeden eurer Schritte, wir wissen immer, was ihr tut und sind überall, wo ihr auch seid." Diese Drohung untermalt Anonymous mit diesem Mahnmal:

 

 


Tags:

VITA Sony VITANIC


Bewertung: cool!

25 Kommentare

Refresh
Am 21 Sep um 09:46 Rayvia
++ Weil true !

Am 21 Sep um 09:48 WaraWaraWiiu
images/smilies/nixweiss.gif

Am 21 Sep um 09:49 DannyOcean
Bitte üben.

Am 21 Sep um 09:59 Yggdrasill
DannyOcean:
Bitte üben.


Neidisch? images/smilies/m-lol2.gif

Am 21 Sep um 10:05 DannyOcean
Yggdrasill:
Neidisch? images/smilies/m-lol2.gif

Und wie! images/smilies/m-lol2.gif

Am 21 Sep um 10:07 CoconJut
Ich habe vor jedem Bauern mehr Respekt als vor Leuten wie dir. Ein Bauer weiß, was Arbeit bedeutet und kann seine Familie selbst ernähren, das krasse Gegenteil von dir im Prinzip. Aber ist natürlich lustig sich darüber auszulassen, schließlich gibts Lebensmittel ja auch im Supermarkt, wer braucht da noch Bauern?

Am 21 Sep um 10:12 Yggdrasill
CoconJut:
Ich habe vor jedem Bauern mehr Respekt als vor Leuten wie dir. Ein Bauer weiß, was Arbeit bedeutet und kann seine Familie selbst ernähren, das krasse Gegenteil von dir im Prinzip. Aber ist natürlich lustig sich darüber auszulassen, schließlich gibts Lebensmittel ja auch im Supermarkt, wer braucht da noch Bauern?


Jop, der Bauernmensch war zu hart. Habe ich angepasst, jetzt ist die Wahrheit noch viel aussagekräftiger images/smilies/m-smile.gif

Am 21 Sep um 10:20 Helmi87
Käpt'n Kaz, die Vitanic wird untergehen... images/smilies/surrender.gif

Am 21 Sep um 10:22 Yggdrasill
hcs87:
Käpt'n Kaz, die Vitanic wird untergehen... images/smilies/surrender.gif


Na ja, die feige Ratte ist als erstes vom Schiff runter. Hat seinen Mann nicht gestanden!

Am 21 Sep um 10:23 Knopfauge
Rayvia:
Weil true !


Am 21 Sep um 10:27 Amgash
Deine Kosmos-Blogs sind geil aber beim bashen musst du noch viel lernen.Sehr lame dieser Betrag images/smilies/nixweiss.gif

Am 21 Sep um 10:28 Yggdrasill
Amgash:
Deine Kosmos-Blogs sind geil aber beim bashen musst du noch viel lernen.Sehr lame dieser Betrag images/smilies/nixweiss.gif


Ein Versuch war's wert, und das wird ja nicht zur Regel images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 21 Sep um 10:40 Amgash
Yggdrasill:


Ein Versuch war's wert, und das wird ja nicht zur Regel images/smilies/xdsmileyvj7.gif



Na dann images/smilies/a-goodwork.gif

Am 21 Sep um 10:43 Ashrak
Insideraussagen zufolge hat der Captain der Vitanic knallhart drauf zu gesteuert, weil er an die Unfehlbarkeit der Ingenieure glaubte.

Am 21 Sep um 10:50 Yggdrasill
Ashrak:
Insideraussagen zufolge hat der Captain der Vitanic knallhart drauf zu gesteuert, weil er an die Unfehlbarkeit der Ingenieure glaubte.


Ich wusste, dass die oben stehende Quelle nicht alles offenbart hat. Danke images/smilies/m-smile.gif

Am 21 Sep um 11:44 Clanstier
images/smilies/a-goodwork.gif

nur fail, dass am Zeitungsrand der Text in Englisch ist images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 21 Sep um 12:11 Lightning
Du mutierst ja richtig zum Hater. images/smilies/SC06.png

Am 21 Sep um 13:16 Trudel
Mir gefällt dieser Bashblog deutlich besser als diese unkreativen gif-Blogs. images/smilies/m-smile.gif

Am 21 Sep um 14:21 calacala
Trudel:
Mir gefällt dieser Bashblog deutlich besser als diese unkreativen gif-Blogs. images/smilies/m-smile.gif

images/smilies/SC07.gif

Am 21 Sep um 14:37 Yggdrasill
Lightning:
Du mutierst ja richtig zum Hater. images/smilies/SC06.png


Insgeheim war ich immer schon Hater, nur ist es zur Zeit sehr lustig... Neue Konsole erscheint, VITA Vs. 3DS in Japan - da ist einiges los images/smilies/SC06.png

Am 21 Sep um 14:49 BellatrixBlack
DannyOcean:
Bitte üben.


Am 21 Sep um 15:03 Rhino
Die vita bringt soviel angriffsfläche zum bashen und dann so ein blog .... richtig low.

bleib bei deinen Kosmos blogs pls .

Am 21 Sep um 18:41 Urkel
Mir egal, ich mag die Vita und hab Spaß mit der images/smilies/m-razz01.gif
zum Blog, naja ziemlich lahm.... lange nix mehr so langweiliges und einfallsloses hier gelesen images/smilies/m-rolleyes.gif

Am 21 Sep um 20:37 calacala
Eigentlich soll der Blog ja lustig sein, aber ich finds eigentlich traurig weil es ja true ist images/smilies/m-hmm.gif

Am 22 Sep um 00:11 UchihaSasuke
-- weil absoluter Müll von einem gefrusteten Pika weil die WiiU nur Schrott ist images/smilies/nixweiss.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden