Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Es gibt einige neue Bilder zu ZombieU. Ist die Grafik für WiiU in Ordnung, was findet ihr?

 

 

 

 

 

Mir reicht die Grafik völlig aus. Das Geschehen sieht atmosphärisch aus.


Tags:

WiiU


Bewertung: stinkt ab!

25 Kommentare

Refresh
Am 16 Jul um 16:42 Bassy
Sieht imo ein wenig wie die Source Engine von Valve aus.

Am 16 Jul um 16:47 Knopfauge
images/smilies/m-smile.gif finde die Grafik gut und Spiel ist gekauft

Am 16 Jul um 16:48 Yggdrasill
Knopfauge:
images/smilies/m-smile.gif finde die Grafik gut und Spiel ist gekauft


Volles dito, nur nicht zum Launch images/smilies/m-smile.gif

Am 16 Jul um 17:05 abakusx
Ich wart mal auf Directfeed non Bullshots! images/smilies/SC05.png

Am 16 Jul um 17:26 Dante2020
Grafik passt und Spielidee ist sowieso super.

Am 16 Jul um 17:35 Delta
Sieht echt gut aus vor allem wenn man es mit den ersten Box Games vergleicht

Am 16 Jul um 17:41 DECKIMBAL
Delta:
Sieht echt gut aus vor allem wenn man es mit den ersten Box Games vergleicht



images/smilies/m-confused.gif

Am 16 Jul um 17:43 SKE
Ich seh die Grafik, aber wo ist die Pracht? Ehrlich: so sieht bei mir Left 4 Dead 2 schon heute aus images/smilies/nixweiss.gif

Am 16 Jul um 18:23 Tic0
Bild 3 errinert mich an Condemned: Criminal Origins.
Auf Bild 4 gibt es Clippingfehler am T-shirt und Rucksack.
Dazu sind die Bilder nachträglich hochskaliert ..sprich KEIN Full HD!
Für eine Hardware von 2012 ehr schwach!

Am 16 Jul um 19:05 Fry1987
immer diese mir reicht es aus Gespräche.
das hatten wir schon bei der Wii und Jahre später war es auch fast keinem mehr so egal. und der Sprung war deutlich images/smilies/m-wink.gif

klar reicht das jetzige aus, aber sollte eine Konsole die mehrere Jahre auf dem Markt bestehen will nicht auch was fürs Auge bieten images/smilies/m-wink.gif

klar, die Wii ist die bestverkaufteste Konsole dieser Gen images/smilies/m-smile.gif aber ist sie auch die beste images/smilies/m-rolleyes.gif

?????

mal ehrlich. ich hab so gehofft dass Nintendo einiges anders machen würde. aber so, bin ich mal solange skeptisch bis mir ein neues Zelda, Mario oder metroid HD mal die Kinnlade runter klappen lässt images/smilies/m-wink.gif

Am 16 Jul um 20:23 Slaydom
@Fry
schau dir mal die anfangs games an bei der PS3 und der 360^^

Am 16 Jul um 20:49 ErtMcNiel
das gezeigte sieht für 2012 einfach traurig aus.

Am 16 Jul um 21:23 geloescht8883
Grafikpracht ? images/smilies/ugly.gif

Sieht schlechter und detailloser aus als viele Perlen auf PlayStation 3 images/smilies/m-wink.gif

Am 16 Jul um 22:22 WaraWaraWiiu
Slaydom:
@Fry
schau dir mal die anfangs games an bei der PS3 und der 360^^


Wieso wollt ihr das immer mit den anfangsgames der alten gen vergleichen images/smilies/ugly.gif

Die spiele einer neuen generation sollten besser aussehen als aktuelle games einer 7 jahre alten hardware.


Am 16 Jul um 23:24 KevinButler
ErtMcNiel:
das gezeigte sieht für 2012 einfach traurig aus.

aber, aber images/smilies/m-shakehead2.gif

Am 16 Jul um 23:28 Versus147
schaoli:


Wieso wollt ihr das immer mit den anfangsgames der alten gen vergleichen images/smilies/ugly.gif


das hab ich mich auch schon gefragt

Am 16 Jul um 23:30 bizarre
das game heißt zombiu.

8bitBoss:
Ich seh die Grafik, aber wo ist die Pracht? Ehrlich: so sieht bei mir Left 4 Dead 2 schon heute aus images/smilies/nixweiss.gif


auf der konsole? interessant.
[Externer Link]

Am 17 Jul um 08:34 Flugelch
Hmm bis jetzt sieht ein bei uns Indiziertes Spiel mit Zombies auf einer gemütlichen Ferieninsel besser aus. Was ZombieU nicht schlecht macht aber auch nicht intressant.

Am 17 Jul um 16:37 Devil
Delta:
Sieht echt gut aus vor allem wenn man es mit den ersten Box Games vergleicht


Warum sollte man 7 Jahre ältere Spiele die auch noch auf einer 7 Jahre älteren Hardware laufen hiermit vergleichen...?


Es sieht zwar gut aus, aber der Sprung ist schwach, ich sehe eigentlich nichtmal einen zur Current Gen. Der Controller alleine rechtfertigt den Preis einfach nicht, deshalb verstehe ich nicht ganz, wie man sich dann schon zufrieden geben kann, dafür so viel Geld hinzublättern. Mal unabhängig davon ob das Teil vielleicht doch noch mehr kann, das wissen wir ja noch nicht.

Am 17 Jul um 16:43 Leprechaun
also eine Grafikpracht ist das nun wirklich nicht. Eher sollte das in der heutigen Zeit schon Standard sein.

Am 17 Jul um 16:57 UchihaSasuke
Nette Bullshoots nicht mehr nicht weniger aber gut Pikas kennen sich da noch nicht aus images/smilies/m-smile.gif

Am 17 Jul um 19:37 PapstJL4U
gutes licht und schatten, das muss man zugeben

Am 17 Jul um 20:33 Delta
Devil:


Warum sollte man 7 Jahre ältere Spiele die auch noch auf einer 7 Jahre älteren Hardware laufen hiermit vergleichen...?


Es sieht zwar gut aus, aber der Sprung ist schwach, ich sehe eigentlich nichtmal einen zur Current Gen. Der Controller alleine rechtfertigt den Preis einfach nicht, deshalb verstehe ich nicht ganz, wie man sich dann schon zufrieden geben kann, dafür so viel Geld hinzublättern. Mal unabhängig davon ob das Teil vielleicht doch noch mehr kann, das wissen wir ja noch nicht.



Ganz einfach weil die WiiU von vielen auf das Grafiklevel einer BOx bzw PS3 gestellt wurde.

Und es mir darum geht das es auch dort eine Entwicklung der Grafik gab, wenn man die alten Box Games mit den neuen vergleicht.

Wir sehen hier quasi die Grafik in der ersten Ründe die sich im Läufe der Zeit noch steigern wird und diese ist ja jetzt schon besser als Die der Box zb.





Am 17 Jul um 20:58 Nullpointer
finds ganz ordentlich, kann aber den Hype im Forum nicht wirklich nachvollziehen.
für ne Zombieapokalypse sind es mir bisher auch zu wenig Gegner.

Am 19 Jul um 10:13 Rakuraiji
Bassy:
Sieht imo ein wenig wie die Source Engine von Valve aus.

^ this
auf den ersten blick siehts n bisschen besser als left4dead 2 aus images/smilies/m-hmm.gif

was aber nicht heißen soll dass es schlecht aussieht images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden