Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Er ist wieder zurück: Mario, der schnauzbärtige Klempner, erkundet in seinem neuesten Abenteuer die dritte Dimension und muss wie immer Prinzessin Peach vor Bowser und seinen Schergen retten.

In diesem Let's a play des zuerst erschienenen Spiels für 3DS werde ich das Game mitsamt allen Sternenmünzen komplett durchzocken.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Lob zu äußern habt, tut das gerne. In den Kommentaren oder per privater Nachricht bin ich gerne bereit, mit euch in Kontakt zu treten.

Nun aber viel Spaß bei Teil 1!!!

 

(Ich glaube, dass meine Stimme etwas zu leise ist. Habe ich leider erst im Nachhinein bemerkt; beim nächsten Teil werde ich das korrigieren!)

 

 


Tags:

Super Mario 3D Land Mario Peach 3DS Nintendo Let's Play


Bewertung: Keine Wertung

21 Kommentare

Refresh
Am 22 Nov um 19:06 calacala
Warum ist der 3D Effekt nicht an? images/smilies/SC06.png

Am 22 Nov um 19:09 Yggdrasill
calacala:
Warum ist der 3D Effekt nicht an? images/smilies/SC06.png


Wenn du mir die Kamera zum Aufnehmen gibst, gerne images/smilies/SC21.gif

Am 22 Nov um 19:26 Clanstier
Machst du im Dezember zu Mario Kart auch ein Video?

Am 22 Nov um 19:39 Yggdrasill
Clanstier:
Machst du im Dezember zu Mario Kart auch ein Video?


Wäre eine Idee. So alle Cups und Aufgaben... werde ich mir nmal durch den Kopf gehen lassen images/smilies/m-smile.gif

Am 22 Nov um 19:53 kuma
Will mir nicht die Storytwists spoilern sorry.

Am 22 Nov um 19:58 justakuma
hey kuma wie gehts mein DA? images/smilies/SC06.png

Am 22 Nov um 19:58 Kiera
Coole Dache ruhig mehr davon images/smilies/m-smile.gif

Am 22 Nov um 20:03 Trudel
Deine Stimme ist wirklich sehr leise. Vielleicht kannst Du ja den Ton vom 3DS via Klinkenstecker am PC abgreifen, dann klingt es insgesamt sicher besser ^^

Am 22 Nov um 20:08 Yggdrasill
Kiera:
Coole Dache ruhig mehr davon images/smilies/m-smile.gif


Du lässt dich ja auch mal wieder blicken images/smilies/m-smile.gif Wie geht es dir?

Am 22 Nov um 20:17 Perplex
Dreh das nächste mal den Ton vom Spiel n'bissl runter oder red lauter. Mario übertönt dich ganz schön.

Am 22 Nov um 20:22 MrBelesen
kuma:
Will mir nicht die Storytwists spoilern sorry.

images/smilies/SC06.png

Am 22 Nov um 20:30 FrischeVollmilch
Sexy Stimme images/smilies/m-lick.gif

Am 22 Nov um 20:30 Yggdrasill
Perplex:
Dreh das nächste mal den Ton vom Spiel n'bissl runter oder red lauter. Mario übertönt dich ganz schön.


Das habe ich leider erst im Nachhinein gemerkt, aber danke für denm Tipp images/smilies/m-smile.gif

Mit Audacity kann man ja relativ gut die Tonspur direkt aufnehmen^^

Am 22 Nov um 20:48 justakuma
Itse me Akuma images/smilies/SC05.png

Am 22 Nov um 21:05 kuma
justakuma:
hey kuma wie gehts mein DA? images/smilies/SC06.png

Na böser Zwilling images/smilies/SC06.png

Am 22 Nov um 22:31 daMatt
Jetzt kommt mittlerweile selbst schon Mario mit Schlauchlevels daher. Wo soll das nur enden? images/smilies/SC06.png

Am 23 Nov um 20:29 StefSan
nice nice images/smilies/m-smile.gif

Am 24 Nov um 13:03 MaYataaN
Ton ist wirklich etwas laut ^^
Welche Kamera benutzt du?

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden