Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Anbei ein kurzes Review des 3DS Ware-Titels Pyramids. Im Thread "Nintendo eShop wollte ich meine Eindrücke zuerst in schriftlicher Form niederlegen, habe mich dann kurzerhand für die Videoform entschieden.

 

Ich hoffe, das Video gefällt euch. Ihr dürft halt nicht zuviel erwarten, ist recht amateurhaft gemacht images/smilies/m-wink.gif

 

(Kritik bezüglich der Aufmachung des Videos und der vermittelten Informationen nehme ich gerne entgegen)

 

 

 

Titel: Pyramids

Preis: 4 Euro

 

 

 


Tags:

3DS Ware Nintendo Kurzreview


Bewertung: cool!

10 Kommentare

Refresh
Am 24 Okt um 21:00 MrBelesen
Scheint ganz nett zu sein. images/smilies/m-smile.gif

Am 24 Okt um 21:02 RaideeN
cool. images/smilies/m-smile.gif

mehr davon.

++

Am 24 Okt um 21:20 henne7
Naja das Review top, der Titel eher Flop (imo)

Am 24 Okt um 21:25 Yggdrasill
henne7:
Naja das Review top, der Titel eher Flop (imo)


Hast du ihn auch heruntergeladen? images/smilies/m-wink.gif

Am 24 Okt um 21:40 spanky
79 cent Appstore Titel images/smilies/nixweiss.gif

Am 25 Okt um 02:02 above
wie spannend... aber sich über ios games lustig machen. 4€ für den shit. images/smilies/m-dizzy.gif

Am 25 Okt um 02:03 above
spanky:
79 cent Appstore Titel images/smilies/nixweiss.gif

oder sogar umsonst

Am 26 Okt um 08:31 holzbruch
"Leicht zu lernen, aber schwer zu meistern"

Was ein Standardspruch images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Egal, nette Review und eine gute Stimme zum Zuhören images/smilies/m-wink.gif


Edith:
Hast du wirklich "gezoomt" oder einfach nur die Kamera immer näher an den Bildschirm gehalten? Teilweise sah das eher so aus, als würdest du sie ab und zu einfach nur näher ranhalten. images/smilies/SC29.png

Am 26 Okt um 13:28 Yggdrasill
holzbruch:
"Leicht zu lernen, aber schwer zu meistern"

Was ein Standardspruch images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Egal, nette Review und eine gute Stimme zum Zuhören images/smilies/m-wink.gif


Edith:
Hast du wirklich "gezoomt" oder einfach nur die Kamera immer näher an den Bildschirm gehalten? Teilweise sah das eher so aus, als würdest du sie ab und zu einfach nur näher ranhalten. images/smilies/SC29.png


Ich habe die Kamera teilweise näher dran gehalten, aber auch gezoomt images/smilies/m-wink.gif

Was den Spruch angeht: Da war ich wohl etwas unkreativ. Ist aber nunmal so... nächstes mal werde ich es etwas differenzierter ausdrücken images/smilies/m-smile.gif

Am 28 Okt um 19:19 StefSan
ich amgh Yggi images/smilies/m-grin01.gif maxch weiter so

danke fuer das Review... ueberlege mir noch es dann zu kaufen oder nicht images/smilies/m-smile.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden