Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Dieser Blog ist unsichtbar!

Achtung: Sehr viele Bilder


Es gab in den letzten 50 Jahren, seitdem die Menschen aktive Raumfahrt betreiben, wohl niemals solche kolossalen Bilder, wie sie Cassini von den Ringen des Saturn, dem Planeten selber und seinen Monden aufgenommen hat; jedes Wort hier wäre zuviel, drum' will ich keines mehr verlieren und euch die Gelegenheit geben, sie zu begutachten:


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Tags:

Astronomie Saturn


Bewertung: Keine Wertung

13 Kommentare

Refresh
Am 29 Dez um 13:34 Yggdrasill
Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken images/smilies/m-wink.gif

Am 29 Dez um 13:37 MondPrinzessin
Beeindruckend obwohl ich sagen msus das sieht aus wie aus nem Computer. images/smilies/m-grin01.gif

Am 29 Dez um 13:39 Yggdrasill
MondPrinzessin:
Beeindruckend obwohl ich sagen msus das sieht aus wie aus nem Computer. images/smilies/m-grin01.gif


Manche sind mit Sicherheit auch am PC bearbeitet... aber einige sind wirklich wunderschön, man glaubt gar nicht, dass solche Bilder aufgenommen werden können... images/smilies/m-smile.gif

Am 29 Dez um 13:48 MondPrinzessin
Ja, wie geht das überhaupt? Aber es ist, wie alles in unserem weiten Unversum einfach wunderschön und faszinierend! images/smilies/m-love2.gif

Am 29 Dez um 13:52 Yggdrasill
MondPrinzessin:
Ja, wie geht das überhaupt? Aber es ist, wie alles in unserem weiten Unversum einfach wunderschön und faszinierend! images/smilies/m-love2.gif


Die Sonde geht da teilweise an den Planeten näher heran, wird dann wieder wegnavigiert... ist unglaublich heikel, da eine falsche Kursänderung das Aus für die Sonde bedeuten könnte.

Aber dank der etwas moderneren Elektronik an Bord der Sonde(n) sind solche hochauflösenden Bilder kein Problem, Gott sei Dank images/smilies/m-grin01.gif

Am 29 Dez um 13:53 Cerberus
wow, davon wär jedes ein tolles wallpaper images/smilies/m-smile.gif

oder eine tasse davon lol
[Externer Link]

Am 29 Dez um 14:03 Yggdrasill
Cerberus:
wow, davon wär jedes ein tolles wallpaper images/smilies/m-smile.gif

oder eine tasse davon lol
[Externer Link]


lol images/smilies/m-rofl.gif

Nee, ich trinke lieber aus normalen Tassen images/smilies/SC06.png

http://up.picr.de/1701076.jpg

Am 29 Dez um 14:27 Cerberus
cool images/smilies/SC29.png

und zu silvester
[Externer Link]
?

Am 29 Dez um 14:30 Yggdrasill
Cerberus:
cool images/smilies/SC29.png

und zu silvester
[Externer Link]
?


au ja images/smilies/m-love2.gif immer her damit images/smilies/SC06.png

Am 29 Dez um 14:32 Cerberus
sind alle schon bereit *gg*
[Externer Link]
frohes neues!

Am 29 Dez um 14:53 Yggdrasill
Cerberus:
sind alle schon bereit *gg*
[Externer Link]
frohes neues!


Ja, frohes Neues - ich gehe mal mit den Süßen feiern images/smilies/SC06.png

Am 29 Dez um 16:21 Zelda link
wie stets

images/smilies/a-goodwork.gif

Am 29 Dez um 16:45 shugo
schöne bilder. richtig genial was da in unseren sonnnensystem ist

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden