Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Suche nach Tags: Zelda


Dieser Blog ist unsichtbar!

Ich war so verrückt und habe mir bei Game Legends Folgendes bestellt:

 













 




Das Master-Schwert kam bereits vor mehreren Tagen an, leider habe ich noch kein Platz an der Wand gefunden...

Es ist eine Nachbildung der Klinge, wie man sie in OoT findet. Der Knauf und der Griff sind blau, die Parierstangen stellen zwei Adlerflügel dar, die Klinge selber fängt schmal an und wird breiter, um dann wieder schmal zu werden.

Für ein Deko-Schwert ist die Verarbeitung der Klinge nicht gerade überragend; das Triforce-Emblem sieht cool aus, aber das gut zu lesende "Pakistan" darunter stört einfach!

Nichtsdestotrotz, ein sehr schmuckes Teil, aber auch sündhaft teuer. 120 € müsst ihr hinblechen, wenn ihr Ganon auch zu Hause ohne Konsole bezwingen wollt.

Tags:

Nintendo Zelda


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden