Yggi's Kosmos

Eine Reise durch Raum, Zeit & die Welt der Videospiele

Suche nach Tags: Peach


Dieser Blog ist unsichtbar!

Er ist wieder zurück: Mario, der schnauzbärtige Klempner, erkundet in seinem neuesten Abenteuer die dritte Dimension und muss wie immer Prinzessin Peach vor Bowser und seinen Schergen retten.

In diesem Let's a play des zuerst erschienenen Spiels für 3DS werde ich das Game mitsamt allen Sternenmünzen komplett durchzocken.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Lob zu äußern habt, tut das gerne. In den Kommentaren oder per privater Nachricht bin ich gerne bereit, mit euch in Kontakt zu treten.

Nun aber viel Spaß bei Teil 1!!!

 

(Ich glaube, dass meine Stimme etwas zu leise ist. Habe ich leider erst im Nachhinein bemerkt; beim nächsten Teil werde ich das korrigieren!)

 

 


Tags:

Super Mario 3D Land Mario Peach 3DS Nintendo Let's Play


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden